Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr!

Ich wünsche allen Menschen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich wünsche allen, dass das Leben Ihnen keine bösen Streiche spielt und der überwiegende Teil voll Freude, Erfolg, Sicherheit, Liebe, Genuss, Frieden und Zufriedenheit ist.

2010 ist so schnell vergangen und was haben wir wieder alles gemacht? Gelacht, geweint, gestöhnt und gejammert, gefreut und genossen. Gefeiert und getrauert, gearbeitet und gefaulenzt. Wir wurden betrogen und verdummt, haben uns gewundert und geärgert.

Und so wird auch das neue Jahr? Ja, wenn wir uns nicht ändern. Wenn wir nichts dagegen tun, gegen das, was uns nicht gefällt, dann wird es so weiter gehen. Aber wir müssen es selbst tun. Es macht niemand für uns. Die Dinge ändern sich nicht, wenn WIR sie nicht ändern.

Lasst uns ein besseres Jahr machen. Prosit Neujahr!

tumblr_lb9rvyeoC21qchp1ho1_500

Keine Kommentare: