Mittwoch, 17. November 2010

Pränatale Präimplantationsdiagnostik

{70678271-4B0E-46C8-B705-B1F258317F01}Picture

Ich muss diesen Post einfach scheiben, um dieses Wort wieder los zu werden. Denn seitdem ich heute morgen um 5 aufgestanden bin, hämmert es mir im Kopf. Warum eigentlich?

Ich habe es gestern in der Tagesschau gefühlte 300 Mal gehört. Auch als Abkürzung PID. Die CDU hat darüber diskutiert, wann Leben wirklich entsteht und wann man PID eingesetzt werden darf.

Dazu gab es Beiträge von Pro und Contra Anhängern und das nahm ich wohl alles mit ins Bett. Geträumt habe ich davon nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Wer mehr über die pränatale Präimplantationsdiagnostik lesen will, hier ist der Link zu Wikipedia: Präimplantationsdiagnostik 

Man muss sich nur noch informieren, was pränatal heißt und das geht hier: pränatal

Viel Spaß beim Wikiln.

Keine Kommentare: