Sonntag, 24. Oktober 2010

Herbstimpressionen

Was gibt es Besseres  als Sonntag morgens mal eine Runde zu drehen und zu schauen, was uns der Herbst so zu sagen hat.

Han übernahm wieder die Initiative, sonst wäre es vielleicht doch nicht dazu gekommen. Und ich habe es nicht bereut.

Also nahm ich mein Handy und einen Eukalyptus (wie immer, wenn wir spazieren gehen) und ging los, diesmal rechts herum. Erfahrene Leser wissen, dass wir immer abwechseln, mal linksherum, mal rechts herum, das verändert ständig den Blickwinkel auf die Dinge.

Und nun will ich gar nicht mehr so viel Worte machen, sondern einfach die Bilder wirken lassen. Ich habe den Spaziergang in einem Video zusammengefasst und hoffe, dass es allen, die es sehen gefällt, so wie mir.  Viel Spaß.

SonntagMorgenSpaziergang

Keine Kommentare: