Sonntag, 9. Mai 2010

FrühAufstehSpaziergang

Kartenbild

Heute waren wir früh draußen. Han und ich haben beschlossen, Sonntags so früh wie möglich raus zu gehen, um die ungestörte Ruhe des Morgens richtig genießen zu können. Auch heute wurden wir nicht enttäuscht. Es war noch ein wenig diesig aber die Luft roch nach Frühling. So gingen wir wieder den gewohnten Weg, diesmal links herum.

Am Hansa-Ufer sahen wir einen Schwan im Wasser. Beim näher gehen merkten wir, dass er frühstückte. Da holte ich schnell meine Kamera heraus und hielt das mal fest.

 

Dann kamen wir kurz vor Schluss wieder an der Schwanenwiese an. Wieder waren viele Schwäne da und frühstückten auch bzw. putzten sich bereits. Es war ein Bild des Friedens und der Harmonie. So schön kann man den Tag beginnen.

Handyphotos 006

Handyphotos 008

Keine Kommentare: