Sonntag, 15. November 2009

nackige Teletubbies gesichtet


Als Han und ich auf dem Weg zum Ostkreuz in der Hauptstrasse entlang spazierten, stießen wir auf ein Werbeplakat auf dem fünf Teletubbies nackig zu sehen waren. Das musste ich natürlich festhalten. Hinter den Sinn des Spruches, der da zu lesen ist, bin ich allerdings bisher nicht gekommen. Es ist schon erstaunlich wie Werbestrategen vorgehen und auf welches Niveau man offensichtlich gehen kann, um sein Ziel zu erreichen. Naja, nach der sogenannten Rechtschreibreform, der Aufgabe des Dipl.-Ing. zugunsten des Bachelor/Master-Abschlusses und dem täglichen Beschuss durch Daily Soaps aus dem intelligenten Westen muss man sich offensichtlich nicht mehr sehr anstrengen, um seine Ziele zu erreichen.

Deutschland wohin gehst Du?

Keine Kommentare: