Samstag, 25. Juli 2009

Ein ganz normaler Samstag

08.00Uhr: Ja, wie es aussieht geht dieser Samstag genauso los, wie viele andere vorher auch und wird wahrscheinlich auch genauso enden. Nach dem Aufstehen habe ich die fünf Tibeter gemacht. Das tue ich jetzt seit ca. 3 Wochen. Fünf Tibeter bedeutet, dass ich täglich fünf Übungen mache, die alle unterschiedliche Wirkungen haben aber eines alle gemeinsam: sie tun gut.
http://www.entspannungswelten.ch/fuenf_tibeter-68.htm
10.00Uhr: Dann gab es Frühstück. Und nach dem Frühstück werden dann PC und Netbook angeschaltet. Han ist ein großer Facebook-Fan und ich google überall herum.
10.30Uhr: Eine Stunde Meditation aus der anderthalb werden. Sehr gut, weil es gut tut.
12.30Uhr: Mittagessen. Es gab Spaghetti mit Kürbispasta. Supa!
13.00Uhr: Entscheidung darüber getroffen, einen Film zu watchen. Entscheidung fällt auf "Quatermain und die ... ", vergessen. Den Film auch. Schade um die Zeit.
15:00Uhr: Ab jetzt macht jeder seins. Han ist an der FriendStock in Facebook und ich stöbere im Internet. Das geht so bis zum Abendbrot um
18.00Uhr: Chiabbata und Pizza, hmmmm.
Danach wieder faulenzen. Jeder macht, was ihm gefällt.
20.15Uhr: Tagesschau ist vorbei und wir spazieren über "unsere" Halbinsel, wie jeden Abend. Anschließend kommt die Abendmeditation dran. Eine Stunde bis zum Gongschlag. Und dann ab ins Bett. Tag vorbei, Klappe zu - Affe schläft.
Das mag sich teilweise trist anhören, ist aber für mich okay. Für mich ist das erholsamer als irgendwo hinzufahren, von wo man wieder zurück muss und stressfreie Erholung.

Keine Kommentare: