Sonntag, 14. Juni 2009

Gargoyle in der Rummelsburger Bucht gesichtet

Heute war ja ein recht angenehmer Tag. Nach den April-ähnlichen Wetterattacken der letzten Wochen. Insgesamt ein angenehmes Wochenende, finde ich. Und so kam es, dass wir mal wieder ausgingen, Han und ich. Das heißt dann immer, dass wir nicht nur unsere obligatorische Halbinselrunde drehen, sondern entweder auf die Treptower Seite oder auf die Hauptstraßenseite gehen. Heute war die Hauptstraßenseite dran. Sie haben wirklich viel gebaut dort drüben und sie stehen, glaube ich, kurz vor der Vollendung. Vielleicht noch 20 - 30 Häuser, dann ist kein Platz mehr. Und wie wir so die Straße "An der Bucht" entlang gehn, sehn wir zunächst an einem Haus einen tollen Rosenbogen. Han sagte, dass ich den unbedingt fotografieren sollte.

Weitergehend sah ich dann einen Gargoyle auf einer Mauer. Das erinnerte mich natürlich an Goliath und die anderen aus der Disney-Fernsehserie, die meine Jungs und ich früher nachmittags oft angeschaut haben. So einen Gargoyle finde ich sehr niedlich und für mich ist es eine gute Idee, ihn dort raufzusetzen.


Keine Kommentare: