Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern!

Alle Jahre wieder kommt das Chri...der Osterhase. Diesmal liegt Ostern so spät, dass auch das Wetter schon schön werden konnte. So macht Ostern spaß. Und dann noch die Natur, die so überschwänglich ist um diese Jahreszeit. Ich liebe es, dass an vielen Stellen in meiner Umgebung Zierkirschbäume gepflanzt wurden. Das sind ja die echten Übertreiber aber sooo schön.
Dieser hier steht nur ca. 100 Meter von unserem Haus in einem Kindergarten. Sein Weiß leuchtet kilometerweit. Diese Pracht macht Ostern für mich zu einem echten Fest der Freude.


Dieser hier unten steht im Treptower Park. Sein Rosa lockt vile Verliebte an, sich davor zu fotografieren oder darunter zu träumen. Zwei süße Jungs haben das Fotografieren gerade zelebriert.



Was noch? Ach ja, der Osterhase. Ich habe ein besonders süßes Exemplar geschnkt bekommen. Der macht schon die Augen zu, obwohl ich ihn noch garnicht esse. Oder ist der etwa aus China?