Sonntag, 8. März 2009

Zwei Enten am Wegrand

Heute habe ich zusammen mit Han den Vormittag damit verbracht, die Terrassenpflanzen aus dem Keller zu holen und zurück zu schneiden. Das machen wir seit 2007 mit gutem Erfolg so. Wir haben Geranien, die schon 7 bis 8 Jahre alt sind. Immer überwintert sind sie schon sehr kräftig.
Die ältesten sind in zwei Spindel, so wie diese hier. Ich will dieses Jahr diese eine Spindel mit ihren drei Pflanzen in meinem Blog verfolgen und jeder ist eingeladen.



Nach dem Essen sind wir dann raus in die Natur. Es fing zwar an zu regnen, war aber trotzdem schön. Die Krokusse (siehe 01.03.09)sind schon weiter draußen aber noch nicht vollkommen aufgeblüht.
Außerdem haben wir die ersten Sonnenbadenden in einem garten gesehen. Es war erlaubt, zu fotographieren. Sind sie nicht süß?

Keine Kommentare: